Menü

Russland Karelien/Murmansk

 

... Mitte Juni 2012 eine Reise in den russischen Norden.

Die Reise begleitet neben mir mein Freund Aleksej - Einigen bereits als unser Guide von unserer sensationellen Kirgistanreise bekannt!
Ich freue mich, das er sich trotz seines Berufes als Arzt in Deutschland wieder die Zeit für eine Tour mit uns nimmt. Es werden nur wenige Fahrzeug mitgenommen, denn wir wollen unterwegs so manches einfach unkompliziert operativ entscheiden. Hier werden nach und nach die Details zur Tour eingestellt.

Grobplanung:
Anreise Fähre nach Helsinki oder über das Baltikum mit Robby.
St. Petersburg, Ladogasee, Karelien mit russischer Seele, Natur, Dörfern und klarsten Wassern , Polarkreis, Murmansk, Rückreise über Skandinavien individuell oder gemeinsam.

 

Seite befindet sich im Aufbau

Bitte fordern Sie unseren ausführlichen Reiseplan an!
Anmeldeformular: bitte hier klicken!
Aktuelle Reiseberichte: im Forum
Bei Fragen bitte Email an: info@adventure-offroad.de

Reiseberichte

Hier geht's zu den Bildern!

Vorschau-Video