Thüringen 2016

Hallo Offroader,
das Wetter war nicht ganz so winterlich, wie wir uns das gewünscht hatten, aber…
Seht selber!

Bild
Schon bei meiner Anfahrt konnte ich sehen, dass die winterliche Besonderheit der Region voll umfänglich vorhanden war.

Bild
Guten Morgen Indianer!

Bild
Auch ich habe Zeit, einen Blick auf die Natur zu werfen.

Bild
Auf dem Fußweg zur Staumauer, Zeit stoppen, wenn die Beifahrer mal laufen sollen. ;)

Bild
Immer wieder ein schöner Anblick.

Bild
Die bunte Vielfalt der Fahrzeuge, nur bei der Farbe hapert´s noch. Alle mir nach!

Bild
Nach dem Anblick einer intakten Burg, besuchen wir eine Ausgrabungsstelle.

Bild
Die “Winterharten”.

Bild
Noch ein paar Meter Piste und es gibt was zu futtern.

Bild
Ja nee! Was soll das denn jetzt?! Kein Problem, nur eine Aufgabe und wir haben die Lösung!

Bild
Nebel! Darum keine Ansicht von Ranis. Kalter Mittag-Imbiss mit “Wagenburg” für heißen Kaffee und Wiener

Es war wieder ein schönes Wochenende mit interessierten und interessanten Teilnehmern.
Danke, dass ihr dabei ward.
Gruß Ralph

Leave a Comment