Short News Juli 2019 Reisetreffen, Restplätze

SHORT-NEWS: Restplätze , New Website, Reisetreffen, Termine 2020 online 

Hallo Liebe Reisefreunde,

Bei uns hat sich wieder einiges angesammelt, was es kurz zu berichten gilt 😉
 
Was war? – Was Kommt? – Wir haben mit phantastischen  2×3=6 Wochen Westaustralien und einer Hammertour durch den Iran für uns und Euch wirklich neue Maßstäbe gesetzt! 
Nun geht es in Kürze nach Russland, MNE-Serbien, Albanien und in die Alpen (Alpen III noch 2 Plätze). Der Herbst wartet mit Rumänien II ,Namibia/Angola!, Marokko II , Iran II und einigen Kurztouren. Ab Weihnachten mit 2 verschiedenen Tunesien-Touren! Also wenn da nix dabei ist  😉
 Jetzt anmeldenAber nun erst einmal ganz herzlichen Dank für Euren Besuch auf der Messe! Es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht und wir sind immer noch in der Beantwortung eurer Fragen! Entschuldigt die Wartezeit – nichts wird vergessen!

NEUE WEBSITE

Pünktlich zur Messe haben wir es endlich geschafft unsere neue Webseite online zu stellen! Mehr Inhalte und Infos für Euch! Bitte kontaktiert uns gern bei Fragen oder Anregungen per Mail oder Telefon. Natürlich arbeiten wir noch täglich an Ergänzungen und Optimierungen aber das Wichtigste – unsere Reisen, Termine und einige  Bildberichte-  findet Ihr schon in neuen Gewand- Viel Spaß!
 
https://www.adventure-offroad.de/
 
Zeitgleich haben wir die Termine für 2020 online gestellt! Neben unseren jährlichen Super- Standards sind wieder ein paar  wirklich außergewöhnliche  Knaller dabei! Schaut mal rein, es lohnt sich … und fordert gern die Einzelheiten an! Zur Vorstellung des Detailprogramm wird es eine weitere News geben wenn die letzten Termine (weitere Neuziele!) noch eingepflegt wurden.

Zu unseren neuen Terminen

RESTPLÄTZE

Für 2019 gibt es ganz aktuell noch folgende Gelegenheiten bei uns mitzureisen:
 
SERBIEN/MONTENEGR0  27.07.- 11.08. 1KFZ
ALPEN III                            10.08.– 18.08. 2KFZ
ALBANIEN II                       09.08.- 25.08. 1KFZ
Rumänien II                        28.08,- – 07.09. 1 KFZ
IRAN II !                              23.09. – 05.11. 1KFZ
MAROKKO II                      03.10. – 27.10. 2KFZ
TUNESIEN !                       21.12.-06.01 & 04.01. – 18.01 je2 KFZ
+ Kurztouren

Anfragen bitte zeitnah gern an Tel. 036537325 oder Email: info@adventure-offroad.de , denn wir sind nun schon den konkreten Vorbereitungen mit den Mitfahrern.Treffen der Offroadreisenden / Reisetreffen 
– Euch sicher gut bekannt aus früheren Zeiten :)Nach einigen Jahren Pause wollen wir uns endlich alle mal wieder sehen, treffen, plaudern. Um mir die gesamte Orga und Programmarbeit zu ersparen wird es diesmal im Rahmen der OTTO – Offroad-& Touristik Tage Ohrdruf stattfinden. Ich bin dort auch nur zu Gast, denn ich möchte diesmal einfach mehr Zeit für Euch / Uns haben – Ich habe mit dem Veranstalter geklärt, dass wir für bei mir vorangemeldete Gäste eine gemeinsame Fläche und andere Vorteile bekommen. Mehr Infos erhalten meine Newsletter-Abonennten in kürze als News separat. Termin 11.-13. Oktober
… und Leute –  klar bin ich auch beim BTT! 🙂
Also Ihr Lieben, auf bald!  – meldet euch bei mir und 
Willkommen auf unseren Reisen!
 
Liebe Grüße sendet Euch 
Robby

Leave a Comment