Menü

4x4 Wohnmobilreisen Europa

 

Unsere Wohnmobilreisen , welche diese Länder auf anderen Routen besuchen,
sind je nach Ziel für alle Arten von 4x4 Wohnmobilen mit etwas Bodenfreiheit, Kleinbusse oder LKW geeignet.

Hallo liebe Freunde der etwas größeren Gefährte!



… also alle Interessenten mit Allradkabinenfahrzeugen, Allradbussen bzw. gr. Fahrzeuge mit Bodenfreiheit.

Da die diese Fahrzeuggruppe etwa kleiner ist, ist es nicht immer einfach eine Gruppe mit 3-5 Autos zusammenzustellen, welche zeitgleich zu den gleichen Zielen reisen möchten und sich für eine Streckenwahl zwischen dem Anspruch der Geländewagenfahrer und normalem Wohnmobil bewegt - also im Bereich von Straße, Pisten bis zu leichtem Gelände mit der Möglichkeit auch exponierte Punkte zu erreichen.

Wir haben nun schon einige dieser eher gemäßigten Touren durchgeführt und möchten weiterhin versuchen eure Interessen etwas zu kanalisieren um eine nette Gruppe für jährlich 1-2 Touren in dem Segment zusammenzustellen. (natürlich können sich auch Geländewagen mit weniger Offroadanspruch diesen gemäßigten- aber dennoch hoch interessanten und sehr abwechslungsreichen Touren anschließen)


Auch wenn Einzelne von euch einzelne Ziele schon kennen, sehe ich grundsätzlich sehe ich folgende Möglichkeiten:

Ganzjährig Termine für : Greenlaning Touren durch Thüringen, Holland, Polen, Elsass – Infos anfordern!

Frühsommer bis Frühherbst:

17 Tage Albanien,

16 Tage Rumänien,

Island (in Rahmen unserer Tour bzw. auch davor oder danach anschließend)

9Tage + Kroatien,

14 Tage Spanien Nord (fast ohne Pyrenäen- teils sehr enge Wege ),

16 Tage Spanien Süd

23 Tage Russland (bei Weglassung bzw. Umverlegung der Kola-Querung- Brücken)



Herbst bis Frühjahr:

23 Tage Marokko

17 Tage+ Tunesien



Die angegebenen Zeiten verstehen sich von D bis D (individuelle Verlängerungen sind möglich)



Es wird wie immer nicht ganz einfach sein den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, aber es ist uns ja schon öft gelungen.
Auf folgende Fragen bitte erbitte ich daher nach Möglichkeit Mehrfach-Nennungen.



Frage 1 .

Was sind eure bevorzugten und maximal möglichen Zeiträume?



Frage 2

Welche Ziele interessieren?



Je früher mir bei Interesse grundsätzlich Rückäußerungen dazu vorliegen, um dann die Optionen im Detail

mit Euch parallel abzustimmen, je besser stehen die Chancen für eine baldige Realisierung eurer Reiseträume.



Ich danke Euch also für eine Rückäußerung per Mail an

info@adventure-offroad.de



Bitte macht diese Möglichkeiten gern auch in eurem Umfeld bekannt um für uns alle neue Ziele auf neuen Wegen zu erreichen.


Unsere 4x4 Wohnmobilreisen, welche diese Länder auf abgewandelten Routen besuchen,
sind je nach Ziel für alle Arten von 4x4 Wohnmobilen mit etwas Bodenfreiheit, Kleinbusse oder LKW geeignet.


Liebe Freunde des wohnmobilen Reisens

Bitte bedenken Sie, dass wir unsere Reisen für Wohnmobile mit 4x4 nur in Gruppen von maximal 3-5 Fahrzeugen durchführen, da wir gern auf individuelle Interessen jeder Art eingehen und so für jeden Reisenden sein persönlicher Mehrwert entstehen soll.
Wir bitten daher ggf. um ein frühzeitiges Feedback gern auch mit Interessenangabe denn unsere Reisen werden individuell vorbreitet.

Immer bieten unsere Reisen einen Mix aus den schönsten kulturellen und landschaftlichen reizvollsten Zielen mit netter und erfahrener Reiseleitung.
Die von uns befahrenen Reiseländer kennen wir seit Jahren "wie unsere Westentasche" und wir bieten eine Erlebnisdichte, die unsere Reisenden immer wieder begeistert.
Achtung: bei allen Reisen werden auch mal schlechte und sehr schlechte Straßen und Pisten befahren, denn die Highlights der Länder befinden sich nicht nur an den Hauptrouten. In allen Wohnmobilreisen sind mind. 1-2 Pausentage vorgesehen, welche man mit uns oder allein gestalten kann.

Die Preise bewegen sich etwa 200-300€ über den Preisen der Geländewagenreisen, da mehr kulturelle Inhalte, häufigere CP- Besuche und teilweise etwas mehr Tage geplant sind. Auch bedingt durch die Fahrzeuggröße entstehen je nach Land und Tour enthaltene geringe Mehrkosten.





herzliche Grüße

Robby Fuchs



Die Länder im Einzelnen (je Land nur eine Tour!):

 
  

 
 
 Bitte kontaktieren Sie mich nun bei Fragen gern und jederzeit!
 auch unter 0365/37325 & 0160/90 91 92 23 sowie per Mail - Vielen Dank!
 
 
 beste Grüße
 Robby Fuchs
 
 www.adventure-offroad.de
 www.reise-offroad-forum.de