Menü

4x4 Wohnmobilreisen Afrika

 

Unsere Wohnmobilreisen , welche diese Länder auf anderen Routen besuchen,
sind je nach Ziel für alle Arten von 4x4 Wohnmobilen und natürlich auch für "normale" Wohnmobile mit etwas Bodenfreiheit, Kleinbusse oder LKW geeignet.

Liebe Freunde des wohnmobilen Reisens
 
Da sich in den letzten Tagen Anfragen zu Wohnmobilreisen häufen, möchte ich versuchen diese hiermit gemeinsam zu beantworten und Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, die Länder mit uns auf wie immer sehr individuelle Weise bereisen zu können.
 
Bislang ist keine Reise auf unserer Termine und Preise - Seite als Wohnmobiltour ausgewiesen,  dies wird sich in den nächsten Tagen wie nachfolgend beschrieben ändern.
 
Bitte bedenken Sie, dass wir unsere Reisen für Wohnmobile mit und ohne 4x4 nur in Gruppen von maximal 4-6 Fahrzeugen durchführen, da Kolonnenverkehr mit 10 -20 Fahrzeugen für uns ein Grauen darstellt und wir gern auf individuelle Interessen jeder Art eingehen und so für jeden Reisenden sein persönlicher Mehrwert entstehen soll.
Wir bitten daher ggf. um ein frühzeitiges Feedback gern mit Interessenangabe
denn unsere Reisen werden individuell vorbreitet.
 
Immer bieten unsere Reisen einen Mix aus den schönsten kulturellen und landschaftlichen reizvollsten Zielen mit wirklich netter und erfahrener Reiseleitung.
Die von uns befahrenen Reiseländer kennen wir seit Jahren "wie unsere Westentasche" und wir bieten eine Erlebnisdichte die unsere Reisenden immer wieder begeistert.
Achtung: bei allen Reisen werden auch mal schlechte und sehr schlechte Straßen befahren, denn die Highlights der Länder befinden sich nicht nur an den Hauptrouten.
Wer hierunter eher leidet sollte eher andere Länder oder auch bei einem anderen Anbieter buchen
In allen Wohnmobilreisen sind mind. 2 Pausentage vorgesehen, welche man mit uns oder allein gestalten kann.
 
Die Preise bewegen sich etwa 200-300€ über den Preisen der Geländewagenreisen, da mehr kulturelle Inhalte, häufigere CP- Besuche und teilweise etwas mehr Tage geplant sind.
Auch bedingt durch die Fahrzeuggröße entstehen je nach Land und Tour enthaltene Mehrkosten.
 
Die Länder im Einzelnen (je Land nur eine Tour!):

 
 
 
 
 Bitte kontaktieren Sie mich nun bei Fragen gern und jederzeit!
 auch unter 0365/37325 & 0160/90 91 92 23 sowie per Mail - Vielen Dank!
 
 
 beste Grüße
 Robby Fuchs
 
 www.adventure-offroad.de
 www.reise-offroad-forum.de